Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Harzer
Benutzeravatar
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2016, 21:22
EEP-Version: 4-12

Installation eines Free-Modells

Liebe EEP-Freunde,
Ich benötige mal Hilfe zur Installation eines Modells von EB1.(Raumsc hiff Enterprise)
Habe alles Erdenkliche versucht,aber bekomme das Modell nicht installiert.Entpackt usw,wenn ich dann auf Install  mit dem Mod-Installer klicke,bricht die Install ab ohne Meldung.Bin ja nun auch schon ein paar Tage (seit EEP4)dabei,aber nun am Ende.Habe auf meinem Hauptrechner EEP6,11,12,13
und auf dem Lappi nur EEP13.Bisher konnte ich alle Modelle egal ob Shop oder Free ohne Probleme installieren.Bitte um Hilfe,Harzer.
Berliner Bulle
Benutzeravatar
Beiträge: 144
Registriert: 25.12.2013, 21:39
EEP-Version: EEP9 /X und 11

AW: Installation eines Free-Modells

Ich habe das Schiff per Kopie in die Res gemacht. 
Harzer
Benutzeravatar
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2016, 21:22
EEP-Version: 4-12

AW: Installation eines Free-Modells

(hi)Berliner Bulle,ich danke Dir.Manchmal hat man halt keinen Plan.Da hätte ich auch von selber drauf kommen müssen,aber nun ja.Danke nochmal,es funktioniert prima.Gruss aus Quedlinburg Harzer

Ähnliche Themen

EEP11 startet nach Installation nicht!
in Allgemeines von 1karl1 mit 19 Antworten
Bau eines alten Bahnhofes
in HG3 - Holger Gutsch von HG3 mit 34 Antworten
Free Modell : Betonzaun - erweiterung mit IMMO - Korrektur
in NR1 - Noel Van Rompay von EepNolie mit 0 Antworten
Free Modell : Betonzaun - erweiterung mit IMMO
in NR1 - Noel Van Rompay von EepNolie mit 1 Antworten