Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

RE1
Kein Avatar
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2015, 10:32
EEP-Version: 8, 9, 10, 11

Auch noch was für den Winter

Wir haben nun mittlerweile Anfang November, und der nächste Winter steht bereits vor der Tür. Damit ein paar passende Modelle rechtzeitig für die Saison zur Verfügung stehen, hab ich schon mal ein wenig vorgearbeitet (von anderen Konstrukteuren ist bereits ebenfalls etwas in der Pipeline).
Als passend für eine kleine "Winteridylle" erschienen mir die Zweifamilienhäuser aus dem Set V80NRE10094, und habe sie entsprechend aufbereitet, wobei ich diesmal bei der zweiten Hausvariante die Dachaufbauten ganz weggelassen habe, um eine deutlichere Unterscheidung zu erzielen. Hinzugekommen sind noch einige winterliche Zaunelemente zur Umfriedung der Gebäude als Gleisobjekte für Wasserwege und auch als Immobilien.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Moment bin ich gerade dabei, alles einzutüten um es zum Test hochzuladen.

Noch als Hinweis: Die Häuser und Zäune sind nicht in der Anlage "Winterfels" enthalten!

Viel Spaß beim Anschauen
Roland
TobiBahn
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 186
Registriert: 23.06.2014, 17:45
Wohnort: Datteln
EEP-Version: 9, 11, 13

AW: Auch noch was für den Winter

Hallo Roland,

es freut mich, dass sich endlich mal die Modelllücke im Thema Winter füllt! Endlich lohnt es sich, eine Winteranlage zu bauen, ohne dauernd Modelle mühselig mit Schneeplatten versehen zu müssen.

Ich freue mich schon sehr auf die Wintermodelle und bin gespannt, was da noch so auf uns zukommt :)
Viele Grüße ausm Pott
Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 8 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: EEP9, 11, 13 (Plugins komplett)
Bild | Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW
JE1
Benutzeravatar
Beiträge: 158
Registriert: 10.08.2013, 10:14
EEP-Version: 11

AW: Auch noch was für den Winter

Hy Roland,
danke, dass du auch dabei bist!
(Y)

Grüße

Jürgen
Nachtzug
Benutzeravatar
Beiträge: 87
Registriert: 16.01.2016, 19:02
EEP-Version: 11 und 12

AW: Auch noch was für den Winter

Als Autofahrer mag ich den Winter überhaupt nicht !

Aber die Bilder von Roland lassen es einem so richtig warm ums Herz werden.
Natürlich erst nach dem 8ten Glühwein.

Gruß
Peter
Win 7/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 770/2 GB ; EEP 2,4 bis 12

Ähnliche Themen

Auch RA1 wünscht euch
in RA1 - Rene Adam von RA1 mit 4 Antworten
Der Winter kommt!
in JE1 - Jürgen Engelmann von JE1 mit 15 Antworten
Was ich sonst noch so in der Mache habe
in Archiv von Gast mit 14 Antworten
noch zwei feiern..
in Persönliche Anlässe von 41360 mit 1 Antworten