Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

derbahner82
Benutzeravatar
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2011, 19:57
EEP-Version: 6

V6 Stendal HBF

Hallo möchte mal ein paar Bilder zeigen von Stendal HBF , ist ein Groß Projekt ;)




BildBildBildBildBildBild
Taigatrommelfahrer
Benutzeravatar
Beiträge: 211
Registriert: 06.01.2014, 14:27
EEP-Version: 5.0Plus, 6.1, X,

AW: V6 Stendal HBF

Hallo derbahner82,

reichlich großes Projekt was Du da geplant hast, werde es mal weiter beobachten, wie es weiter geht,
ich kenn den Bahnhof aus meiner DR-Zeit, aber auch aus meiner Zeit bei der PEG,
immer mit den schönen Taigatrommeln, wenn wir da durchgebrettert sind, naja nicht immer, manchmal mußten wir auch warten,
hab auch schon mal daran gedacht Stendal zu bauen, aber immer wieder verworfen, war mir dann doch zu kompliziert, also ich schau zu,
Gruß aus Meklenburg, Norbert
Bild
OnlineRA1
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 452
Registriert: 04.01.2014, 22:50
EEP-Version: 11/12

AW: V6 Stendal HBF

Hallo derbahner82,

deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Ich habe großen Respekt vor den Anlagenbauern in EEP6.
Es ist wahnsinn manchmal was so alles in V6 geszeigt wird.

Ich selber hatte bis EEP6 so meine Probleme und bin froh das
es V7+ gibt.

Dies soll aber nicht heißen das mir sollche Sachen nicht gefallen.

Vor allem solche großen Projekt finde ich interessant auch wenn ich selber
lieber bis auf eine Anlage in H0 größen baue.

Freu mich auf mehr Bilder.
Mit freundlichen EEP-Grüßen
aus dem wunderschönen Thüringen
René Adam (RA1)

Bild

[Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @2,60GHz; 16GB RAM Arbeitsspeicher; Windows 10 (64Bit); NVIDIA GeForce GT 560M 4GB Grafikspeicher]
[EEP 11, EEP 12; Tauschmangager]