Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

wassermann50
Benutzeravatar
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.2012, 19:10
Wohnort: Hannover
EEP-Version: EEP6 bis EEP12

Bernstadt

Bernstadt

Ich möchte hier meine Stadt Bernstadt vorstellen. Ich baue seit Januar 2016 an dieser ANlage. Auch mal mit Unterbrechungen. Bis jetzt sind überwiegend Immos auf der Anlage. Es stehen schön Züge, Trams, O-Busse, Busse und Autos auf der Anlage, sind aber noch nicht im Fahrbetrieb.
Zur Entstehung der Stadt hatte ich schon mehrere Berichte im EEP-Forum. Dort habe ich regelmäßig von der Bauphase berichtet
Bernstadt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
wassermann50
Benutzeravatar
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.2012, 19:10
Wohnort: Hannover
EEP-Version: EEP6 bis EEP12

AW: Bernstadt

Hier noch weitere Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild
Canadian
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 138
Registriert: 21.01.2014, 04:00
Wohnort: East Selkirk, Manitoba, Canada
EEP-Version: 12, 13

AW: Bernstadt

Hallo Peter,

hat es doch geklappt mit dem einstellen, das freud mich. Wie immer schoene Bilder. Ich freue mich auf die naechsten Bilder.
Viele Grüße aus Canada
Thomas

PC: i5-4670 CPU 3,4 GHz , 24 GB RAM, GeForce GTX 670 2+2 GB, 240 GB SSD, 1 TB Harddrive, Windows 10
Monitor: Acer P241w / Sumsung S27E510 Curve

EEP 6.1 Classic, EEP 12, 13, Modellkonverter, Modellkatalog
Diesel_Fan
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1846
Registriert: 08.06.2013, 21:11
EEP-Version: 6; 9.1; 11.3; 12 Exp

AW: Bernstadt

Hallo Peter,

schön, dass Bernstadt es auch zu uns geschafft hat!. Gerne mehr davon.
Mit freundlichen Grüßen Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde.

Laptop: Acer Aspire 7250G,
500GB Festplatte, 6GB RAM,
Prozessor: AMD E-450 APU, 1,65 GHz

EEP6.1 Classic

EEP9.1 Expert Patch 1

EEP 11.3

EEP 12.1
wassermann50
Benutzeravatar
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.2012, 19:10
Wohnort: Hannover
EEP-Version: EEP6 bis EEP12

AW: Bernstadt

Erstellung eines Waldes

Im EEP Forum war eine Anleitung zum erstellen eines Waldes. Ich habe heute mal mit der Anleitung einen kleinen Wald erstellt. Das ist mein erster Versuch.



Bild

Bild

Bild

Bild
juergen18
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 990
Registriert: 04.10.2013, 22:43
EEP-Version: 7-13

AW: Bernstadt

Hallo Peter,

sieht sehr realistisch aus. Könnte aber bei größeren Anlagen zu Resourcenproblemen führen (niedrige Frate).
Grüße aus Wattenscheid von Jürgen

Ich habe EEP 7-13
Laptop: Medion i7-6500U CPU 2.5 - 3.1 GHz, 8 GB DDR3-Speicher, NV Geforce GTX 950M, 2 GB DDR3 Speicher, Win 10 64-Bit

Mein aktuelles Projekt: Erweiterung des Tauschmanagers bis EEP 13 (aktuelle Vesion 3.1.2.4) und ein bisschen Lua
Anleitung für den TM zum Download

Postkartenzähler für den TM: 354
Canadian
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 138
Registriert: 21.01.2014, 04:00
Wohnort: East Selkirk, Manitoba, Canada
EEP-Version: 12, 13

AW: Bernstadt

Hallo Peter,

das sieht sehr gut aus. (Y) Bei größeren Wäldern, würde ich nur einen schmalen Streifen machen und in der Mitte/oder dahinter die Wald Module von RE1 nehmen und den Schattten ausschalten. Das habe ich auch bei meiner Anlage gemacht.
Viele Grüße aus Canada
Thomas

PC: i5-4670 CPU 3,4 GHz , 24 GB RAM, GeForce GTX 670 2+2 GB, 240 GB SSD, 1 TB Harddrive, Windows 10
Monitor: Acer P241w / Sumsung S27E510 Curve

EEP 6.1 Classic, EEP 12, 13, Modellkonverter, Modellkatalog
wassermann50
Benutzeravatar
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.2012, 19:10
Wohnort: Hannover
EEP-Version: EEP6 bis EEP12

AW: Bernstadt

Bernstadt hat sein Ärztehaus

Zu welchem Arzt gehen wir zuerst.

Die Arzttafel ist mein erster Versuch mit dem HomeNos.
Da es was geworden ist, werde ich es auch weiter versuchen. Man wird manchmal rich´tig neidisch, wenn man sieht, was andere damit erstellen. Aber ich denke, noch ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Bild
Pascal
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1182
Registriert: 31.12.2010, 12:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

AW: Bernstadt

Hallo wassermannh50,

das sieht doch garnicht mal so schlecht aus, gefällt mir schon gut :)
Alles ist vergänglich, trotzdem sollte man im hier und jetzt leben nicht in der Zukunft