Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

edvlurch
Kein Avatar
Beiträge: 184
Registriert: 01.03.2012, 20:53
EEP-Version: 5 - 12

Splines tauschen

Hallo liebe EEPler,
ich habe versehentlich im Straßenmodus unsichtbarer Weg statt im Wassermodus unsichtbare Wasserstraße gesetzt. Jetzt wollte ich das mit dem TM für EEP 12 ändern. Leider bekomme ich aber immer den Hinweis, dass der Spline nicht vorhanden sei. Kann es daher sein, dass man immer nur tauschen kann, wenn beide die selben Kategorie (Autostraße - Autostraße) hat, oder gibt es eine Möglichkeit, auch unterschiedliche Kategorien (Autostraße - Wasserstraße)zu tauschen und wenn ja, wie funktioniert das?

Für eure Hilfe besten Dank.

l.G. Güni
juergen18
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 990
Registriert: 04.10.2013, 22:43
EEP-Version: 7-13

AW: Splines tauschen

Hallo Güni,

welche Version vom TM hast Du?
Die Meldung kommt eigentlich nur, wenn der Spline bei Dir nicht zur Verfügung steht.
Ich habe aber festgestellt, dass es den unsichtbaren Wasserspline zweimal mit der gleichen
Spline-ID gibt. Damit diese Meldung nicht mehr auftaucht, habe ich es in den neueren Versionen
des TMs abgefangen.
Grüße aus Wattenscheid von Jürgen

Ich habe EEP 7-13
Laptop: Medion i7-6500U CPU 2.5 - 3.1 GHz, 8 GB DDR3-Speicher, NV Geforce GTX 950M, 2 GB DDR3 Speicher, Win 10 64-Bit

Mein aktuelles Projekt: Erweiterung des Tauschmanagers bis EEP 13 (aktuelle Vesion 3.1.2.4) und ein bisschen Lua
Anleitung für den TM zum Download

Postkartenzähler für den TM: 354
edvlurch
Kein Avatar
Beiträge: 184
Registriert: 01.03.2012, 20:53
EEP-Version: 5 - 12

AW: Splines tauschen

Hallo Jürgen,
es ist die Version TM12_1V3_0_1_2, die ich von dir damals erhalten habe.

L.G. Güni
juergen18
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 990
Registriert: 04.10.2013, 22:43
EEP-Version: 7-13

AW: Splines tauschen

Hallo Güni,

wir sind mittlerweile bei Version 3.1.2.4. Schick mir mal eine E-Mail, damit ich sie Dir übersenden kann.
Meine E-Mail-Adresse steht in der Anleitung zum TM. Kannst Du Dir auch unten aus meiner Signatur runterladen.
Grüße aus Wattenscheid von Jürgen

Ich habe EEP 7-13
Laptop: Medion i7-6500U CPU 2.5 - 3.1 GHz, 8 GB DDR3-Speicher, NV Geforce GTX 950M, 2 GB DDR3 Speicher, Win 10 64-Bit

Mein aktuelles Projekt: Erweiterung des Tauschmanagers bis EEP 13 (aktuelle Vesion 3.1.2.4) und ein bisschen Lua
Anleitung für den TM zum Download

Postkartenzähler für den TM: 354

Ähnliche Themen

Modellanfragen Splines
in RA1 - Rene Adam von RA1 mit 0 Antworten
Zugverbände tauschen
in Zugverbände von Edelweisser mit 3 Antworten
Meine ersten Splines
in Splines von Mobahner mit 2 Antworten
Splines erscheinen nicht mehr
in Splines von Edelweisser mit 5 Antworten