Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Hans
Kein Avatar
Beiträge: 15
Registriert: 10.11.2011, 11:34
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
EEP-Version: 6.1; 13.0

Adventsgeschenke 2016

Hallo Peter,

eine gesegnete Adventszeit wünscht

Hans aus Wolfen

Ein herzliches Dankeschön für alle Deine schönen Kauf- und Free-Modelle, und auch für das Vorhaben, zur Adventszeit, Geschenke bereitzustellen.

Leider habe ich damit ein großes Problem.
Wie gelange ich zum Adventskalender "Stammtisch Duisburg"? Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Irgend wie stehe ich mal wieder auf der Leitung.

Vielen Dank im Voraus.

Hans aus Wolfen
PC: Windows 7 Home Premium, 64 Bit, Sp1; Intel Gore i5-3570, 3,4 GHz; 8,0 GB RAM; NVIDIA GTX 660;
EEP 6.1;
EEP 13.0 Expert (x64);
Biker Peter
Benutzeravatar
Beiträge: 334
Registriert: 09.11.2014, 18:19
EEP-Version: EEP4 bis EEP13

AW: Adventsgeschenke 2016

Moin Hans,

das weiß ich leider auch noch nicht. Eins habe ich aber schon hier hochgeladen ...

Schaue hier mal nach ...
Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]
Hans
Kein Avatar
Beiträge: 15
Registriert: 10.11.2011, 11:34
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
EEP-Version: 6.1; 13.0

AW: Adventsgeschenke 2016

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da lassen wir uns mal überraschen und warten auf die Geschenke, die da noch kommen werden.

Ich freue mich schon. Die Adventszeit hat ja auch erst so richtig angefangen.

Viele Grüße.

Hans aus Wolfen
PC: Windows 7 Home Premium, 64 Bit, Sp1; Intel Gore i5-3570, 3,4 GHz; 8,0 GB RAM; NVIDIA GTX 660;
EEP 6.1;
EEP 13.0 Expert (x64);
tycoon
Benutzeravatar
Sponsor
Beiträge: 340
Registriert: 26.08.2011, 13:08
Wohnort: Magdeburg Sachsen-Anhalt
EEP-Version: (ab 2.43) aktiv 11

AW: Adventsgeschenke 2016

Hallo Hans

Von einem Adventskalender des "Stammtisch Duisburg" ist mir nichts bekannt.
Überzeugen kannst du dich auf der HP Stammtisch Duisburg

Gruß,
tycoon
Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

EEP ab 2.42 bis EEP X E inaktiv
EEP 11
Keine Zusatztools


"Kreativität ist die Alternative, die bleibt, wenn es nichts gibt."

Hier gibt es die EEP-Autoaufkleber
Biker Peter
Benutzeravatar
Beiträge: 334
Registriert: 09.11.2014, 18:19
EEP-Version: EEP4 bis EEP13

AW: Adventsgeschenke 2016

Hall Ralf,

was dort Ort los ist weiß ich nicht. Es sollte einen geben. Habe dafür auch einige Modelle zur Verfügung gestellt. Da aber die Duisburger sich nicht melden. Habe ich nun heute das zweite im MEF bereit gestellt. Schönen Advent noch.
Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]
Hans
Kein Avatar
Beiträge: 15
Registriert: 10.11.2011, 11:34
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen
EEP-Version: 6.1; 13.0

AW: Adventsgeschenke 2016

Hallo Tycoon,

danke für den Hinweis.
Peter hat ja nun Licht ins Dunkel gebracht.

Eine friedvolle Adventszeit wünscht

Hans aus Wolfen
PC: Windows 7 Home Premium, 64 Bit, Sp1; Intel Gore i5-3570, 3,4 GHz; 8,0 GB RAM; NVIDIA GTX 660;
EEP 6.1;
EEP 13.0 Expert (x64);
tycoon
Benutzeravatar
Sponsor
Beiträge: 340
Registriert: 26.08.2011, 13:08
Wohnort: Magdeburg Sachsen-Anhalt
EEP-Version: (ab 2.43) aktiv 11

AW: Adventsgeschenke 2016

Hallo Hans, hallo Peter

Hab gerade hier einen Post von Oktober gelesen, in dem es heißt, daß Detlev ohne PC und Internet dastand. Das könnte möglicherweise eine Erklärung dafür sein, daß der geplante Adventskalender nicht realisiert werden konnte. Aber das ist jetzt reine Spekulation.
Soweit erstmal ein Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße in die Weihnachtswelt...
Ralf
Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

EEP ab 2.42 bis EEP X E inaktiv
EEP 11
Keine Zusatztools


"Kreativität ist die Alternative, die bleibt, wenn es nichts gibt."

Hier gibt es die EEP-Autoaufkleber
RA1
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 452
Registriert: 04.01.2014, 22:50
EEP-Version: 11/12

AW: Adventsgeschenke 2016

Hallo Ralf,

ich hatte auch ein Modell für die Stammtischbrüeder zur verfügung gestellt und das Kurzfristig.
Daher gehe ich davon aus das es irgendwo gut versteckt etwas gibt.

Leider kann ich auch nicht sagen wo.
Mit freundlichen EEP-Grüßen
aus dem wunderschönen Thüringen
René Adam (RA1)

Bild

[Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @2,60GHz; 16GB RAM Arbeitsspeicher; Windows 10 (64Bit); NVIDIA GeForce GT 560M 4GB Grafikspeicher]
[EEP 11, EEP 12; Tauschmangager]
Hapego
Benutzeravatar
Beiträge: 61
Registriert: 18.04.2011, 10:40
Wohnort: Duisburg
EEP-Version: 6.0, 9.0, X

AW: Adventsgeschenke 2016

Liebe Freunde des Stammtisches Duisburg,

Anbei nun die Modelle für unseren diesjährigen kleinen Abventskalender zum 5jährigen Bestehen des Stammtisches.

Die beiden fehlenden Adventsgeschenke sind nun online.
Dateianhänge
attachment 2_advent2016.rar
(4.41 MiB) 183-mal heruntergeladen
attachment 1_advent2016.rar
(778.58 KiB) 176-mal heruntergeladen
Euer Hapego
(auch Lokschuppenwirt genannt)
Hapego
Benutzeravatar
Beiträge: 61
Registriert: 18.04.2011, 10:40
Wohnort: Duisburg
EEP-Version: 6.0, 9.0, X

AW: Adventsgeschenke 2016

Advents Advent das 3.Lichtlein brennt
Dateianhänge
attachment 3_advent2016.rar
3.Advent
(1.45 MiB) 162-mal heruntergeladen
Euer Hapego
(auch Lokschuppenwirt genannt)
Diesel_Fan
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1840
Registriert: 08.06.2013, 21:11
EEP-Version: 6; 9.1; 11.3; 12 Exp

AW: Adventsgeschenke 2016

Dankeschön, Peter und schönen Gruß an die "Hintermänner" des DUST-Adventskalender.
Mit freundlichen Grüßen Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde.

Laptop: Acer Aspire 7250G,
500GB Festplatte, 6GB RAM,
Prozessor: AMD E-450 APU, 1,65 GHz

EEP6.1 Classic

EEP9.1 Expert Patch 1

EEP 11.3

EEP 12.1
Hapego
Benutzeravatar
Beiträge: 61
Registriert: 18.04.2011, 10:40
Wohnort: Duisburg
EEP-Version: 6.0, 9.0, X

AW: Adventsgeschenke 2016

Hallo liebe Forumfans,

Advents Advent das 4.Lichtlein brennt.
Hier der Download, viel Spass mit dem Modell.
Das nächste Modell gibt es zu Heiligabend.
Dateianhänge
attachment 4_advent2016.rar
(838.6 KiB) 115-mal heruntergeladen
Euer Hapego
(auch Lokschuppenwirt genannt)
thoflo
Kein Avatar
Beiträge: 65
Registriert: 13.12.2011, 22:33
EEP-Version: 4 - 11.2

AW: Adventsgeschenke 2016

Hallo Duisburg, Stammtischler und Spendierer,

vielen Dank für Weihnachtsüberraschungen! Ich war gerade hier vorbei gekommen und finde n o c h einen Adventskalender!

Und weil ich das noch nie hatte: Ich bin tatsächlich der allererste Downloader des 4.-Advent-Geschenks!
Bild

Ich hoffe, das ist nicht zu vermessen, weil ich ja noch nie bei Euch in Duisburg war ;-)
Allerdings hab ich es dieses Jahr auch kein einziges Mal zu meinem »Stammtreffen« nach Seedorf geschafft...
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was das ist!

Danke nochmals und Euch allen einen schönen Vierten!

Viele Grüße
Thomas

Ähnliche Themen

Weihnachten 2016
in DH1 - Dieter Hirn von maxithing mit 7 Antworten