Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

VT98
Kein Avatar
EEP-Version: 11,12,13

Dortmund Wickeder Hellweg

Ich habe den Hellweg Dortmund Wickde veruscht nach zubauen. Was mir nicht ganz gelungen ist wegen der vielen fehlenden Modelle

Beginnen wir nun am Anfang des Hellweges bei der kleine Katholischen Kirche ST. Konrad  wo eine Hochzeit stattfindet

Bild
Bild

vorbei an der Siedlung wo früher Mieter wohnten  heute Eigentumswohnungen sind.

Bild

weiter an den Neubauten wo einst Lidl zu Hause war

Bild

Nun machen wir ein kurze Rast an der schönen Parkanlage die erst vor kurzen renoviert worden ist.

Bild

Hier sieht man auch das sich einige Bürger gerne zum Quatschen oder Trinken treffen

Bild

Dann geht es weiter an der Kneipe vorbei hin zu Rewe um ein paar Lebensmittel zu kaufen

Bild

Bild

Bild

Noch schnell zu Kodi um Haushaltswaren zu kaufen

Bild

Nun ist uns das Geld ausgegangen und zurück zur Sparkasse Geld holen

Bild

vorbei an der Evangelischen Johannes Kirche die vor kurzen restauriert worden ist

Bild

Schnnell zur Tankstelle bevor uns der Sprit ausgeht

Bild

Und zum Abschluss noch zur  Post und ein Blick auf die Katholische  Kirche(Vom Götlichen Wort) mit dem Ärztehaus

Bild

Das war mein Gang über den Wickeder Hellweg ich hoffe es hat euch gefallen. Kommentare erwünscht
Intel I3 6100-16 GB DDR 4- GTX 1060 6GB -SSD Festplatten W10
juergen18
Team
EEP-Version: 7-13

AW: Dortmund Wickeder Hellweg

Schöne Bilder, nur das Sparkassen-Logo ist verzerrt, ansonsten *GOOD* .
Grüße aus Wattenscheid von Jürgen

Ich habe EEP 7-13
Laptop: Medion i7-6500U CPU 2.5 - 3.1 GHz, 8 GB DDR3-Speicher, NV Geforce GTX 950M, 2 GB DDR3 Speicher, Win 10 64-Bit

Mein aktuelles Projekt: Erweiterung des Tauschmanagers bis EEP 13 (aktuelle Vesion 3.1.2.4) und ein bisschen Lua
Anleitung für den TM zum Download

Postkartenzähler für den TM: 354
VT98
Kein Avatar
EEP-Version: 11,12,13

AW: Dortmund Wickeder Hellweg

Normalerweise ist das Modell kleiner ich habe es nur etwas breiter skaliert weil bei uns in der Sparkasse grobe mit drin ist
Intel I3 6100-16 GB DDR 4- GTX 1060 6GB -SSD Festplatten W10