Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Fimaker
Benutzeravatar
Beiträge: 114
Registriert: 07.09.2011, 18:42
Wohnort: am Eurospeedway Lausitzring
EEP-Version: ab EEP 3 dabei

Das 2. EEP-Treffen in der Niederlausitz - Anmeldung

Hallo an alle,

der Termin für das 2. EEP-Treffen in der Niederlausitz steht nun fest.

Das 2. EEP-Treffen in der Niederlausitz findet am 22.04.2017 an alter Stätte im "Schützenhaus Ruhland" statt.

Für Teilnehmer die sich wieder 2-3 Tage in dieser Gegend aufhalten wollen, bitte ich, dass sich diese bei mir melden, damit ich einen Überblick behalte, wer eine Übernachtung benötigt, um diese dann auch absichern zu können. Ich benötige dieses bis spätestens zum 25.03.2017.
Wer nach dem 25.03.2017 an mich herantritt, kann ich leider keine Unterkunft mehr versprechen.

Somit nun die Anmeldeliste eröffnet ist.

Teilnehmer

- Fimaker - Thomas Becker (TB1)


Bitte die Liste eigenständig durch Nickname - Name erweitern, vielen Dank.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Thomas
TB1
Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win7Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
seit EEP 3 dabei
Projekt: Aufarbeitung alter Projekte
TF2
Kein Avatar
Beiträge: 26
Registriert: 27.08.2016, 15:54
EEP-Version: EEP6.1, 7-12

AW: Das 2. EEP-Treffen in der Niederlausitz - Anmeldung

Moin Thomas
Dadurch, dass noch viel Zeit ist, melde ich mich erst einmal unter Vorbehalt zum Treffen an. Ne größere Revision ist bei uns dann noch nicht geplant. Ggf würde sicher gern mein Sohn wieder mitkommen. Also:

Fimaker - Thomas Becker (TB1)
W-muende - Torsten Fischer (TF2)
Fimaker
Benutzeravatar
Beiträge: 114
Registriert: 07.09.2011, 18:42
Wohnort: am Eurospeedway Lausitzring
EEP-Version: ab EEP 3 dabei

AW: Das 2. EEP-Treffen in der Niederlausitz - Anmeldung

Hallo an alle,

ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit Euch. Ich werde nun mal die Anmeldeliste sortieren:

Teilnehmer


Fimaker - Thomas Becker (TB1)
W-muende - Torsten Fischer (TF2) mit Sohn
Surak - Bernd
GS1 - Günther (Ü)
Gudvangen - Fredy
ReRo - Reiner
PeJa - Peter
PB1 - Biker Peter (Vorgemerkt wenn nichts dazwischen kommt) (Ü)
Jason -

Ich habe mal bei den bekannten Übernachtungsgästen ein (Ü) hinter den Namen getackert.

LG Thomas
TB1
Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win7Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
seit EEP 3 dabei
Projekt: Aufarbeitung alter Projekte
Fimaker
Benutzeravatar
Beiträge: 114
Registriert: 07.09.2011, 18:42
Wohnort: am Eurospeedway Lausitzring
EEP-Version: ab EEP 3 dabei

AW: Das 2. EEP-Treffen in der Niederlausitz - Anmeldung

Hallo an alle,

somit werde ich heute mal wieder die Liste neu sortieren und auch noch ein paar Namen, die sich beim Seedorfer Treffen mündlich angemeldet haben, mit hinzufügen.

Teilnehmer:

Fimaker - Thomas Becker (TB1)
W-muende - Torsten Fischer (TF2) mit Sohn
Surak - Bernd
GS1 - Günther (Ü)
Gudvangen - Fredy
ReRo - Reiner
PeJa - Peter
PB1 - Biker Peter (Vorgemerkt wenn nichts dazwischen kommt) (Ü)
Jason -
Tigertapse - Sebastian Schulz
McIwer - Roman (RI1) ?
Harzer - Eberhard
EB1 - Edgar
marler1957 - Peter ?
Nordbahn - Jobst

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann Asche auf mein Haupt und bitte selber nachtragen oder mir eine Info zukommen lassen.
Allen ein schönes Wochenende.

LG Thomas
TB1
Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win7Prof.64bit
Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
seit EEP 3 dabei
Projekt: Aufarbeitung alter Projekte

Ähnliche Themen

Umfrage zum Termin des 10 EEP-Treffen in Berlin
in EEP - Treffen von KL1 mit 0 Antworten
Anmeldung 35. EEP Stammtisch DU/NRW
in EEP - Treffen von Deddi mit 62 Antworten