Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Moderator: JE1

JE1
Benutzeravatar
Beiträge: 158
Registriert: 10.08.2013, 10:14
EEP-Version: 11

Der Winter kommt!

Heizung an, Glühwein und Lebkuchen, dann kann er doch kommen, der Winter!

Grüße

Jürgen

Bild
OnlineTobiBahn
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 186
Registriert: 23.06.2014, 17:45
Wohnort: Datteln
EEP-Version: 9, 11, 13

AW: Der Winter kommt!

Hallo Jürgen,

ich muss zugeben, auf neue winterliche Modelle warte ich schon recht lange. Freut mich, dass du dich dem Thema mal angenommen hast :)


Ich bin gespannt auf mehr
Viele Grüße ausm Pott
Tobi

HP Pavilion 17-f025ng
AMD A10-5745M Quad-Core 2.9 GHz
Windows 8 64bit; 8 GB RAM
AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
EEP Versionen: EEP9, 11, 13 (Plugins komplett)
Bild | Mein YouTube-Kanal --> Tobi's Fotografie NRW
Pascal
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1182
Registriert: 31.12.2010, 12:15
Wohnort: Berlin
EEP-Version: EEEC, EEP 3 - 7, 11

AW: Der Winter kommt!

Hallo Jürgen,

Cool, Wintermodelle kann man immer gut gebrauchen :)
Alles ist vergänglich, trotzdem sollte man im hier und jetzt leben nicht in der Zukunft
JE1
Benutzeravatar
Beiträge: 158
Registriert: 10.08.2013, 10:14
EEP-Version: 11

AW: Der Winter kommt!

Hallo,
Winter, es geht weiter......

In eigener Sache:
Keines der hier gezeigten Modelle, bzw der nächsten Winter-Shopsets sind Bestandteil der aktuellen Anlage von AG2, Winterfels. Ich mache nur vorsorglich darauf aufmerksam, weil bei mir mehrfach angefragt wurde.

Grüße

Jürgen


Bild

Bild
DR_Bahner
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 354
Registriert: 29.07.2014, 19:52
EEP-Version: EEP 11

AW: Der Winter kommt!

Hallo Jürgen auch wenn Winter nicht so meine Welt in EEP ist.... sehr schön gemacht :).
thoflo
Kein Avatar
Beiträge: 65
Registriert: 13.12.2011, 22:33
EEP-Version: 4 - 11.2

AW: Der Winter kommt!

Hallo Jürgen,

eine Lecke, Deine (Winter-)Modelle! Die ländlichen Wohnhäuser sind echt romantisch.
Dass Du die Lagerhäuser ebenfalls eingezuckert hast, ist (bis jetzt) mein persönliches Highlight!
Ich kann mir vorstellen, dass das nicht mal eben in 20 min wie Sprühsahne aufgebracht wird und
traue mich trotzdem zu fragen, ob Du Deinen letzten beiden neutralen Sommerausführungen auch
so ein Winterkleid verpassen möchtest?

Viele Grüße und ein schönes WE!
Thomas
JE1
Benutzeravatar
Beiträge: 158
Registriert: 10.08.2013, 10:14
EEP-Version: 11

AW: Der Winter kommt!

Hallo,
momentan schneit es grad über die Scheunen und morgen den ganzen Tag über die Zäune. Die Lagerhallen ohne Beschriftung sind im November noch nicht als Shopset dabei. Ich hoffe aber ich schaffe es für den Dezember oder Januar. Das liegt aber auch etwas daran wie Wintermodelle überhaupt angenommen werden, unmengen von Ladenhütern will ich nicht produzieren.

Grüße

Jürgen

Bild
thoflo
Kein Avatar
Beiträge: 65
Registriert: 13.12.2011, 22:33
EEP-Version: 4 - 11.2

AW: Der Winter kommt!

Hallo Jürgen,

das kann ich gut verstehen. Bin sehr froh, dass es die neutralen überhaupt geschafft haben. Die anderen Dinge sind ja auch viel universeller einsetzbar.
Wenn's gar nicht anders geht, finde ich bestimmt etwas Glaubhaftes, das ich da oben irgendwie davorhängen kann.
Irgendwann (letzter Weihnachtsgruß!) hatte ich auch mal einen 1a verschneiten Kesselwagen gesehen... ;-)

Viele Grüße
Thomas
JE1
Benutzeravatar
Beiträge: 158
Registriert: 10.08.2013, 10:14
EEP-Version: 11

AW: Der Winter kommt!

Hallo Thomas,
stimmt, fast! Es war ein vHzH-Güterwagen. Die vHzH-Geschichte ist nur noch für den internen Gebrauch vorgesehen.

Grüße

Jürgen
Tonio1044
Benutzeravatar
Beiträge: 88
Registriert: 12.05.2013, 13:11
Wohnort: Koblenz
EEP-Version: EEP 6 Classic/12

AW: Der Winter kommt!

Top.*GOOD*
8-)Mr. Joe Cool was here!! 8-)
JE1
Benutzeravatar
Beiträge: 158
Registriert: 10.08.2013, 10:14
EEP-Version: 11

AW: Der Winter kommt!

Überschätzt!!!!

64 Teile sind dann doch nicht so nebenbei an einem Sonntag mit Schnee bedeckt! :(

Grüße

Jürgen

Bild
juergen18
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 986
Registriert: 04.10.2013, 22:43
EEP-Version: 7-13

AW: Der Winter kommt!

Macht ja nichts, ist doch morgen Feiertag. Sieht sehr gut aus. *GOOD*
Grüße aus Wattenscheid von Jürgen

Ich habe EEP 7-13
Laptop: Medion i7-6500U CPU 2.5 - 3.1 GHz, 8 GB DDR3-Speicher, NV Geforce GTX 950M, 2 GB DDR3 Speicher, Win 10 64-Bit

Mein aktuelles Projekt: Erweiterung des Tauschmanagers bis EEP 13 (aktuelle Vesion 3.1.2.4) und ein bisschen Lua
Anleitung für den TM zum Download

Postkartenzähler für den TM: 354
Berliner Bulle
Benutzeravatar
Beiträge: 144
Registriert: 25.12.2013, 21:39
EEP-Version: EEP9 /X und 11

AW: Der Winter kommt!

Die Wintermodelle sehen schon mal gut aus. Auch wenn noch kein Schnee liegt, man kann Weihnachten spüren.
JE1
Benutzeravatar
Beiträge: 158
Registriert: 10.08.2013, 10:14
EEP-Version: 11

AW: Der Winter kommt!

Moin,
mir ist schon ganz kalt, aber bin fertig geworden, auch wenn ich mir dazwischen längere Aufwärmpausen gegönnt habe.

LG

Jürgen

Bild
Berliner Bulle
Benutzeravatar
Beiträge: 144
Registriert: 25.12.2013, 21:39
EEP-Version: EEP9 /X und 11

AW: Der Winter kommt!

Bei dem Bild hilft nur noch ein Grog. Schöne Zäune für die Winteranlage
juergen18
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 986
Registriert: 04.10.2013, 22:43
EEP-Version: 7-13

AW: Der Winter kommt!

... oder ein Glühwein, dürfen bei den schönen Wintermodellen auch mehr sein. *GOOD*
Grüße aus Wattenscheid von Jürgen

Ich habe EEP 7-13
Laptop: Medion i7-6500U CPU 2.5 - 3.1 GHz, 8 GB DDR3-Speicher, NV Geforce GTX 950M, 2 GB DDR3 Speicher, Win 10 64-Bit

Mein aktuelles Projekt: Erweiterung des Tauschmanagers bis EEP 13 (aktuelle Vesion 3.1.2.4) und ein bisschen Lua
Anleitung für den TM zum Download

Postkartenzähler für den TM: 354

Ähnliche Themen

Auch noch was für den Winter
in RE1 - Roland Ettig von RE1 mit 3 Antworten
5. EEP-Treffen in Berlin 2014 kommt bald
in EEP - Treffen von KL1 mit 0 Antworten
Was kommt als nächstes für EEP6
in WS2 - Wolfgang Strodtmann von strodti mit 5 Antworten