Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Diesel_Fan
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1840
Registriert: 08.06.2013, 21:11
EEP-Version: 6; 9.1; 11.3; 12 Exp

AW: Anmeldung 35. EEP Stammtisch DU/NRW

Ich denke auch, dass 2 Tage nicht wirklich nötig sind, da sich gerade ja der DUST dadurch auszeichnet, regelmäßig alle 2 Monate stattzufinden.
Wenn, dann halte ich persönlich aber Samstag & Sonntag für sinnvoller, da Freitags ja fast alle Werktätigen Arbeiten und kaum alle frei bekommen würden.

Und ich würde eh "nur" einen Tag kommen, da 2 Tage einfach zu viel wären.
Mit freundlichen Grüßen Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde.

Laptop: Acer Aspire 7250G,
500GB Festplatte, 6GB RAM,
Prozessor: AMD E-450 APU, 1,65 GHz

EEP6.1 Classic

EEP9.1 Expert Patch 1

EEP 11.3

EEP 12.1
juergen18
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 986
Registriert: 04.10.2013, 22:43
EEP-Version: 7-13

AW: Anmeldung 35. EEP Stammtisch DU/NRW

Ich bin auch nur für einen Tag, den Rest haben wir ja schon in Wuppertal nachgeholt bzw. vorgeschoben. :)
Freitag und Samstag wäre auch sehr ungünstig, besser schon Samstag und Samstag, da ich ja für einen Tag bin. *YES*
Für mich reicht auch deswegen ein Tag, weil mir danach der Kopf raucht.
Grüße aus Wattenscheid von Jürgen

Ich habe EEP 7-13
Laptop: Medion i7-6500U CPU 2.5 - 3.1 GHz, 8 GB DDR3-Speicher, NV Geforce GTX 950M, 2 GB DDR3 Speicher, Win 10 64-Bit

Mein aktuelles Projekt: Erweiterung des Tauschmanagers bis EEP 13 (aktuelle Vesion 3.1.2.4) und ein bisschen Lua
Anleitung für den TM zum Download

Postkartenzähler für den TM: 354
DB BR 365
Benutzeravatar
Beiträge: 47
Registriert: 28.10.2013, 09:39
EEP-Version: EEP 6.1 Classic

AW: Anmeldung 35. EEP Stammtisch DU/NRW

 Hallo Leutes

Es ist erstmal nur ne Umfrage, ob ja oder nein.

Es ist nichts offizieles.

Ich möchte ja nur gerne eure Meihnungen dazu lesen, bzw. hören :D


Gruß

Chris alias DB BR 365

DUST- Team Leader
Nachtzug
Benutzeravatar
Beiträge: 87
Registriert: 16.01.2016, 19:02
EEP-Version: 11 und 12

AW: Anmeldung 35. EEP Stammtisch DU/NRW

Ich bin auch für nur einen Tag.
Das schöne ist ja dass wir uns im allgemeinen alle zwei Monate treffen.

Viele Grüße
Peter
Win 7/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 770/2 GB ; EEP 2,4 bis 12
maxithing
Benutzeravatar
Beiträge: 2274
Registriert: 05.06.2011, 15:08
Wohnort: Gangelt
EEP-Version: 6 bis 12 E

AW: Anmeldung 35. EEP Stammtisch DU/NRW

So gerne wie ich über EEP fachsimpele,
aber bei der Frage nach einem 2. Tag schließe ich mich denen an, die sagen "ein Tag reicht".
Auch der ungeplante Ausfall des 35. Treffens wird sich wohl verschmerzen lassen ohne dass man nun das 35. Treffen am einen Tag und das 36. Treffen am nächsten Tag stattfinden lässt.
Hauptsache ist, das Treffen findet statt!!!
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter (DH1)
----------------------------------------------------------------------------------
Rechner: I7 4x4,0 Ghz, 16 GB Ram, Nvidia GTX 970 mit 4 GB Ram
maxithing
Benutzeravatar
Beiträge: 2274
Registriert: 05.06.2011, 15:08
Wohnort: Gangelt
EEP-Version: 6 bis 12 E

AW: Anmeldung 35. EEP Stammtisch DU/NRW

Hi,
wenn mein Kalender mich nicht täuscht wäre der nächste DU-Stammtisch am 05.11.
Kann denn evtl. jemand aus dem Orgateam mal was schreiben ob der Stammtisch stattfindet und wenn ja wann und wo?
Gruß
Dieter (DH1)
----------------------------------------------------------------------------------
Rechner: I7 4x4,0 Ghz, 16 GB Ram, Nvidia GTX 970 mit 4 GB Ram
Nachtzug
Benutzeravatar
Beiträge: 87
Registriert: 16.01.2016, 19:02
EEP-Version: 11 und 12

AW: Anmeldung 35. EEP Stammtisch DU/NRW

Hapego will sich darum kümmern. Ist noch unterwegs..

Gruß
Peter
Win 7/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 770/2 GB ; EEP 2,4 bis 12
Marauder
Benutzeravatar
Beiträge: 64
Registriert: 02.06.2013, 10:59
Wohnort: Wuppertal
EEP-Version: 12.1

AW: Anmeldung 35. EEP Stammtisch DU/NRW

Sollte das Treffen am 5.11. stattfinden, muß ich leider absagen, da meine "Lieblingsfrau" ihren Geburtstag feiert. Wie geht es Hapego? Hat einer etwas von ihm gehört?
Viele Grüße aus dem Bergischen
Hans - Werner
Bild
EepNolie
Benutzeravatar
Beiträge: 55
Registriert: 20.09.2015, 13:21
Wohnort: Tremelo Belgien
EEP-Version: 6-7-9-X-11-12

AW: AW: Anmeldung 35. EEP Stammtisch DU/NRW

maxithing » 19.10.2016, 15:37 hat geschrieben:Kann denn evtl. jemand aus dem Orgateam mal was schreiben ob der Stammtisch stattfindet und wenn ja wann und wo?
Gibt es bereits weitere Informationen dazu ?

EepNolie
Windows 7 Ultimate 64Bit - Intel Quad Core i7-4790 4.0Ghz - 16Gb RAM - Asus Geforce GTX-06G 1060 (6Gb) - Dual screen Asus VS247 24"
Laptop i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M - Windows 10

EEP 6 - 7 Plugin 1,2,3,4,5 - 9 Expert - 10.5 Expert Plugin 2 - 11.3 Plugin 1,2,3 - 12.1 Plugin 1 - 13

Bild
Diesel_Fan
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1840
Registriert: 08.06.2013, 21:11
EEP-Version: 6; 9.1; 11.3; 12 Exp

AW: Anmeldung 35. EEP Stammtisch DU/NRW

Leider bis jetzt noch keinerlei öffentliche Info, ob der nächste DUST wie geplant am 05.11.2016 stattfinden wird / soll.
Mit freundlichen Grüßen Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde.

Laptop: Acer Aspire 7250G,
500GB Festplatte, 6GB RAM,
Prozessor: AMD E-450 APU, 1,65 GHz

EEP6.1 Classic

EEP9.1 Expert Patch 1

EEP 11.3

EEP 12.1
maxithing
Benutzeravatar
Beiträge: 2274
Registriert: 05.06.2011, 15:08
Wohnort: Gangelt
EEP-Version: 6 bis 12 E

AW: Anmeldung 35. EEP Stammtisch DU/NRW

Tja,
nun hat sich Peter gerade die Mühe gemacht, die neuen Namensschilder zu erstellen und nun wird er sie nicht los.
Irgendwie muss da im DUST-Land eine dicke Bombe eingeschlagen sein.
Christian fragt nach dem Interesse an einem 2 tägigen Treffen obwohl sich bisher niemand auch nur ansatzweise zu einem "normalen" eintägigen Treffen geäußert hat.
Versteht mich bitte nicht falsch. Bisher hat das Orgateam gute Arbeit geleistet und dass für den September-Stammtisch so kurzfristig keine Ausweichmöglichkeit gefunden werden konnte ist klar.
Aber jetzt, liebe Organisatoren, lasst uns interessierte Teilnehmer nicht im Dunkel stehen. Jede Entscheidung ist nachvollziehbar, aber dafür muss man erst mal Infos haben.
Und um die bitte ich hier sicherlich auch im Namen anderer, die nicht zufällig irgendeinen heißen Draht haben.

Hoffenden Gruß
Dieter
Gruß
Dieter (DH1)
----------------------------------------------------------------------------------
Rechner: I7 4x4,0 Ghz, 16 GB Ram, Nvidia GTX 970 mit 4 GB Ram
Hapego
Benutzeravatar
Beiträge: 61
Registriert: 18.04.2011, 10:40
Wohnort: Duisburg
EEP-Version: 6.0, 9.0, X

AW: Anmeldung 35. EEP Stammtisch DU/NRW

OK wie ich sehen muss ich mich jetzt zur Wort melden,:(

Ich bin jetzt ein paar Wochen raus gewesen und komm wieder und was muss ich feststellebn, ein Scherbenhaufen!
Ich bin sauer darüber das hier über die Köpfe von Olaf und mir einfach Entscheidungen getroffen werden oder wir vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

Da die Anmeldung so spät kam liegt darin begründet das ich mich bisher nie darum kümmern musste was das betriftt, Bisher war Detlev immer der jenige der das organisiert hat.
Diese scheitn aber derzeit wegzufallen.

Und was soll der Quatsch mit dem 2-tägigen Treffen, solche Angelegenheiten haben wir stets auf den Stammtischen gemacht und das wird auch so bleiben.
Solche Sachen wurden auch mit uns abgesprochen aber auch hier ist Eigendynamik reingekommen, das wir nicht mehr gefragt werden.

Peter, schön das du Namensschilder gemacht hast, aber wir haben vor geraumer Zeit welche die jeder ausgehändigt bekommen hat.
Inzwischen haben auch viele eigene sich gemacht.
Sicherlich eine gute Idee mal wieder welche zu machen, aber dann bitte mit einer Info an uns und nicht fertige ins Netz stellen und die Gemeinde scheu machen.
Auch so etwas bringt Unruhe und sollte mit dem ORGA TEAM abgestimmt werden. Und auch da wäre der Stammtisch der richtige Ort.

Olaf und ich wollen hier keine Alleinherschaft aufbauen, aber bestimmte Dinge nehmen hier eine Eigendynamik an die unnötig Unruhe stiftet.
Ihr habt euch 5 Jahre auf uns Verlassen können und das wird auch weiterhin so sein. Sofern jemand unser Orga Team auffüllen möchte so möchte er sich bitte melden. Hilfe wird gerne angenommen.

Aber bitte Diskussionen gehören auf den Stammtisch und nicht vollendete Tatsachen ins Internet. (so jetzt gehts mir besser)

Dazu haben wir am 05.11.2016 ausreichend Gelegenheit.

Bitte tragt euch dazu ein.
Euer Hapego
(auch Lokschuppenwirt genannt)
Diesel_Fan
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1840
Registriert: 08.06.2013, 21:11
EEP-Version: 6; 9.1; 11.3; 12 Exp

AW: Anmeldung 35. EEP Stammtisch DU/NRW

Bitte hier eintragen.
Mit freundlichen Grüßen Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde.

Laptop: Acer Aspire 7250G,
500GB Festplatte, 6GB RAM,
Prozessor: AMD E-450 APU, 1,65 GHz

EEP6.1 Classic

EEP9.1 Expert Patch 1

EEP 11.3

EEP 12.1

Ähnliche Themen

Diskussionsthema zum Artikel: 36. Stammtisch DU / NRW
in EEP - Treffen von Deddi mit 19 Antworten
Stammtisch Duisburg
in EEP - Treffen von wuvkoch mit 3 Antworten
Stammtisch Duisburg
in Allgemeines von Biker Peter mit 6 Antworten