Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

RE1
Kein Avatar
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2015, 10:32
EEP-Version: 8, 9, 10, 11

Neues aus Fachwerkhausen

Wie die Überschrift bereits aussagt, kommen als nächstes mal wieder einige Fachwerkhäuser. Diesmal handelt es sich um renovierte Häuser, soll heißen, der Anstrich der Fassaden ist relativ frisch, Schornsteine und teils auch die Dächer sind saniert. Also keine verrotteten oder halb baufälligen Gebäude, halt mal was Schmuckeres. Vom Stil her passen sie trotzdem zu den bereits vorhandenen Fachwerkmodellen und lassen sich nautürlich auch damit kombinieren. Hier mal ein paar Bilder eines Dioramas, wo an Fachwerkhäusern ausschließlich Modelle des neuen Sets eingesetzt wurden.
Viel Spaß beim Anschauen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis demnächst
Roland
Diesel_Fan
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 1846
Registriert: 08.06.2013, 21:11
EEP-Version: 6; 9.1; 11.3; 12 Exp

AW: Neues aus Fachwerkhausen

Hallo Roland,

nicht mal an deinem Ehrentag gönnst du dir eine wohlverdiente Pause? *SHOCK*  *LACH2*  

Wieder schmucke Häuschen. Gefallen mir echt gut.
Mit freundlichen Grüßen Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde.

Laptop: Acer Aspire 7250G,
500GB Festplatte, 6GB RAM,
Prozessor: AMD E-450 APU, 1,65 GHz

EEP6.1 Classic

EEP9.1 Expert Patch 1

EEP 11.3

EEP 12.1

Ähnliche Themen

Neues Projekt Speditionsverkehr
in Fantasieanlagen von Michael Sch. mit 1 Antworten
Neues Mitglied oder ich bin der Neue
in Allgemeines von JimKnopf75 mit 14 Antworten
Neues von der Signalfront
in HK1 - Andreas Hempel & Günther Kohl von AH1 mit 1 Antworten