Das inoffizielle Forum zu Eisenbahn.exe Professional 7+

Moderator: Kju

Kju
EEP-Version: 7 bis 12

Meine Webseite

Ich habe in den letzten Wochen meine Webseite überarbeitet. Sie hat ein frischeres, moderneres Design bekommen. Und ganz wichtig: sie wurde auch an mobile Geräte wie Tablets und Smartphones angepasst.
Die Webseite wurde mehrere Tage intensiv getestet. Wer Fehler findet, darf sie hier kundtun, was ich bevorzugen würde. Besonders würde ich mir wünschen, wenn die Seite auf iPads, anderen Tablets und Smartphones getestet würde.
In der Rubrik Tools gibt es ein Programm, welches für Jongleure des HomeNostruktors (ob Hobby oder Prof) interessant sein könnte.

Manfred
Hier geht es zu --> Kjus EEP
Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.
Meister Soda
Kein Avatar
EEP-Version: 13

AW: Meine Webseite

Hallo Manfred,

Ich habe deine neue Seite gerade auf meine Samsung Galaxy S5 im Firefox gestestet. Läuft alles einwandfrei,
nur der Adventskalender funktioniert noch nicht... *ROFLROLL*
Aber ein hübsches Motiv hast du auf dem Kalender.

SG Micha
Win10 64Bit
Intel Core2 2,13 GHz
4 GB RAM
NVIDIA GeForce GT 640
Canadian
Team
EEP-Version: 12, 13

AW: Meine Webseite

Hallo  Manfred,

ich habe deine Website auf meinem Nexus 9 getestet. Läuft soweit alles ohne Probleme. Habe aber noch einen Fehler gefunden. Wenn man auf Tools geht, öffnet sich ein Auswahlfenster, dieses ist Linksbündigt mit dem Wort Tools und nur zu einem kleinen Teil Sichtbar. Ich würde sagen das dieses Auswahlfenster im der Mobil Ansicht nicht benötigt wird, oder du müsstest es rechtsbündig machen.
Viele Grüße aus Canada
Thomas

PC: i5-4670 CPU 3,4 GHz , 24 GB RAM, GeForce GTX 670 2+2 GB, 240 GB SSD, 1 TB Harddrive, Windows 10
Monitor: Acer P241w / Sumsung S27E510 Curve

EEP 6.1 Classic, EEP 12, 13, Modellkonverter, Modellkatalog